Donnerstag, 10. Januar 2013

Ausblick 2013

Ja, das neue Jahr hat ja schon vor einer Weile angefangen (manchmal dauert's einfach länger, bis das zu allen durchdringt ;)) und da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie mein kommendes "Schreibjahr" aussieht. Wer auf die Fortsetzung von "Verloren" wartet, muss sich etwas gedulden. Der Thriller, der schon seit einer Weile fertig in meiner Schublade liegt, schreit förmlich nach dem Feinschliff und den Betalesern *Katja Piel und Stefanie Maucher zuwinkt*. Danach allerdings werdet ihr definitiv erfahren, wie es mit Caterina, Raphael und co weitergeht.
Natürlich gibt es auch ein sehr spektakuläres Staffelfinale von Café Diary - allerdings wird das Diary dann erst einmal in eine dreimonatige Pause gehen ;) aber nur um dann mit einer Serienauskopplung oder einem Crossover zurück zukommen =) ihr dürft gespannt sein ;) die Intrigen gehen definitiv weiter ;)
Für 2013 ist viel geplant- und ich verspreche euch, ich werde noch fleissiger sein als 2012 ;)
Denn immerhin wartet auch Amalia drauf, dass ich ihre Geschichte erzähle und die Bruderschaft der Schatten hockt mir auch schon ziemlich aufdringlich im Nacken...

Es wird spannend
fantastisch
lustig
traurig
dramatisch
und vor allem wird viel, viel geschrieben ;)

2 Kommentare:

  1. Ich winke mal zurück. Ich lese Beta? Cool? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ;) hatten wir mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit ausgemacht :P

      Löschen