Dienstag, 14. August 2012

Aktuelles


Da mein Kopf vor einiger Zeit zum Bersten voll war mit Ideen und allem, gibt's jetzt ein kleines Update, was meine Fantasie ausgeheckt hat:

abgesehen von einem zickenlastigen Teil 4 von Café Diary, arbeite ich parallel an Band 2 von "das Spiel von Licht und Schatten"- der, wie ich's Carmen versprochen hab, ziemlich blutig und düster werden wird - und an einer zweiten Serie. Diese Serie
wird ebenfalls etwas düsterer und blutig sein (ich hoff ja, wieder so nette "Fanpost" vom kahtolischen Institut zu bekommen) und wird wieder ohne klar definierte, im Mittelpunkt stehende Liebesgeschichte auskommen, dafür aber mit einer ziemlich andersartigen und stellenweise fiesen Heldin ;) ich steh einfach auf so was.
Zusätzlich arbeite ich meine psychopathisch veranlagte Seite noch in einem Thriller aus.

Es mag zwar nach viel Arbeit aussehen, aber mir machts Spaß und es ist wie eine Sucht ;) ihr dürft's euch freuen, da kommt einiges auf euch zu =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen