Dienstag, 27. November 2012

Kleines Schmankerl zum Wochenende



Jeden Sonntag werde ich ein Kapitel aus dem aktuellen Projekt (unlektoriert, unüberarbeitet, also quasi frisch aus der Feder) veröffentlichen. Da ich momentan an mehreren Projekten arbeite (mein Hirn quält mich manchmal mit richtig seltsamen Einfällen), könnt ihr euch auf die verschiedensten Geschichten einstellen und euch darauf freuen. Von Krimi bis zu Romantischem und auch Fantastischem ist alles dabei. Sogar eine Art Seelenstrip befindet sich in der Mache. Ich rate euch eins: Bleibt dran ;)

Aktuelle Projekte:

Café Diary – dazu muss ich ja nichts mehr sagen ;)

Der schwarze Rosenkranz:
Seit Anbeginn der Zeit wachen Engel über die Menschheit. Sie bewahren sie vor den Gesandten der Dunkelheit und schützen die Seelen der Unschuldigen. Diese Engel nennt man Gotteskrieger, denn es sind gesondert ausgebildete Engel, denen besondere Kräfte geschenkt wurden. Vier Engel wurden für diese Aufgabe ausgewählt: Zwei weibliche und zwei männliche Engel. Sie verkörpern die Beschützer der Menschheit und das Schwert Gottes.
Um ihnen einen Vorteil zu verschaffen, gewährte man ihnen das Geschenk der Menschlichkeit, so dass sie unter den Menschen wandeln konnten, ohne aufzufallen. Doch einem Engel gewährte man zusätzlich die Fähigkeit zu hassen und Rache zu empfinden. Sie erhielt die Bezeichnung „Vergeltung Gottes“. Die Aufgaben waren klar verteilt: Zwei, ein weiblicher und ein männlicher, sollten heilen und bewahren – sie waren die Gnade und die Vergebung Gottes, während die anderen beiden jagen, bestrafen und richten sollten – sie waren die Vergeltung und Gerechtigkeit Gottes. Doch nach und nach war es nur die Vergeltung, die richtete und bestrafte, während die Gerechtigkeit ihr nur angab, wen sie als Ziel hatte. Durch die Last der Schuld, die sie auf sich geladen hatte, zog sie sich immer mehr zurück, bis sie eines Tages entschied alleine ihrer Aufgabe nachzugehen.
Kaum von den anderen getrennt, passiert etwas, womit keiner gerechnet hatte: Die Vergeltung verschwindet spurlos von der Bildfläche. Die Dunkelheit frohlockt – immerhin ist ihre stärkste Widersacherin verschwunden. Doch schon bald erscheinen Zeichen, die daraufhin deuten, dass die Vergeltung Gottes nur in ihrer menschlichen Gestalt verborgen schlummert und sich wappnet, um in der letzten Schlacht den vernichtenden Schlag gegen die Schatten auszuführen…

Und heute bin ich…
Ein kleiner Seelenstrip – viele basiert auf meinem eigenen Leben und Erfahrungen. Gemixt mit einer ordentlichen Portion Dramatik und unerwiderter, unerfüllter Liebe gibt es eine Art Rückblick auf all meine gescheiterten Beziehungen.

Verführt- das Spiel von Licht und Schatten 02:
Die Fortsetzung der Geschichte um Amandria und Raphaios. Amandria ist nun auf der Seite der Dämonen. Während Raphaios alles daran setzt, sie wieder zur Vernunft zu bringen, entdeckt Amandria die wahre Kraft der Wächter und versteht die Bedeutung des Gleichgewichts, das sie zu bewahren hat.  (s.exposé)

Die Bruderschaft der Schatten:
Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr.  Regierungen versuchen sich gegenseitig auszulöschen, wer gegen Gesetzte und Regeln verstößt, wird unweigerlich hingerichtet. Die Welt steht unter der Kontrolle der Krieger.
Doch während der Rat der Erhabenen seine Schatten- und Lichtkrieger aussendet, um jene zu richten, die gegen das Gesetz verstoßen und jene zu beschützen, die es zu beschützen gilt, versuchen Guerillagruppen der Schattenkrieger jene zu jagen und zu töten, die dem Rat Folge leisten. Und als wäre das nicht genug, entdeckt eine Schattenkriegerin, Thaleia, dass der Rat der Erhabenen nicht so neutral und gerecht ist, wie er sein sollte und kommt einer großen Verschwörung auf die Spur. Auf der Suche nach der Wahrheit bricht sie alle Gesetze ihrer Art und wird sowohl von den Anhängern des Rates wie auch den feindlichen Schattenkrieger gejagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen